Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installation von audio-Treiber nicht möglich

Hallo,
ich habe folgendes Problem, bei meinem Laptop HP Pavilion dv5 - 1020el funktioniert seit ein paar Tagen der Ton nicht mehr. Unten in der Taskleiste ist auf dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz und wenn man drauf hält mit der Maus, erscheint "keine Vorrichtung für Audiooutput installiert". Ich habe dann versucht auf der homepage von hp einen neuen Treiber runterzuladen, aber da kommt dann eine Fehlermeldung, dass eben keine Vorrichtung für Audio zu finden sei und deshalb der Treiber nicht installiert werden kann. Bis vor kurzem hab ich noch fröhlich geskypt, weiss nicht was passiert ist. Habe Windows-Vista, was braucht ihr noch für Infos?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

Liebe Grüße Sabrina



Antworten zu installation von audio-Treiber nicht möglich:

ich habe auch mit everest einen hardware-report erstellt, aber der ist ja ewig lang, nützt der euch, wenn ja, soll ich alles hier reinkopieren, oder was soll ich tun?
Lg Sabrina

Soundchip kaputt ???


« PCI Device - gelbes Ausrufezeichen Welcher Lüfter ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...