Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Device - gelbes Ausrufezeichen

PCI\VEN_1002&DEV_AA08&SUBSYS_AA081787&REV_00\4&31E14917&0&0110

Steht unter Details.

Was ist ein PCI Device?
Und wie bekomme ich das Ausrufezeichen weg?Mit ner normalen aktuallieiserung der Treiber gehts nicht. 



Antworten zu PCI Device - gelbes Ausrufezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind die Chipsatz-Treiber deines Boards.
Leg die TreiberCD ein, deinstallier das PCI-Device und starte den Rechner neu. Nach dem Neustart findet Windows neue Hardware und sucht den Treiber auf der CD.

Wenn wir wissen,was nicht funzt,dann können wir die treiber suchen.Das deinstalieren des gerätes ist sinnfrei,ohne treiber wird es wieder so sein.Eventuell ist es die netzwerkarte oder die soundkarte.

Hallo,

Ich denke es ist die Soundkarte Terratec fun,
da ich keinen Sound habe.

eine wdh Installation des Treiber hat nichts gebracht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Cipsatztreiber für dein Board neu. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

So:

Hab sie deinstalliert ,den PC bneu gestartet und die Motherboard Treibercd eingelget, so dass er gleich anfing zu suchen.
Finden  tut er aber nichts 0o

Ich habe das MB: MSI K9VGM-V
Win XP SP 2
Graka und CPu sind glaube ich nicht interessant in dem Falle.


Auch meine Soundkarte Aureon 5.1 Fun von Terratec gibt keinen Muks von sich ,. obwohl die Treiber installiert wurden und diese auch im Gerätemanager verzeichent ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. im Bios den onBoard-Soundchip mal deaktivieren.

Onboard soundchip wurde bereits deaktiviert.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll mit Soundkarte und PCI Device.

Vll hat noch jmd eine Idee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Auch meine Soundkarte Aureon 5.1 Fun von Terratec gibt keinen Muks von sich
Ggf. die Karte mal in einem anderen PCI-Steckplatz ausprobieren. Es kann aber auch sein, dass die Karte defekt ist? 

Also , ich habe bereits versucht die Karte in den anderen Slot zu stecken aber das änderte garnichts.
Das zweite Problem ist dann , dass die Grafikkarte ,die genau drüber ist überhitzt und der PC sich notgedrungen herunterfährt.

Defekt ist sie glaube ich nicht ,da ich sie erst neu gekauft habe.
Ich werde aber mal versuchen die Karte in einen anderen PC einzubauen , vll behebt das mein Problem.

Danke für den Tipp, darauf wäre ich gar nciht gekommen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Defekt ist sie glaube ich nicht ,da ich sie erst neu gekauft habe.
Glauben heisst nicht Wissen. Selbst ICH hatte schon eine nagelneue Soundkarte von Creative, welche defekt war. Nichts ist hier unmöglich...

Ups hatte es einfach in der falschen Buchse^^

Und dennoch stimmt was nicht.
Der Ton hört sich graunehaft Dumpf an und wenn ich iwas öffne und derweil musik höre, fängt der Ton an zu "kratzen" und sich zu verzerren.


« AMD Athlon 2500+ übertakteninstallation von audio-Treiber nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...