Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Laufwerk

Hallo   Wenn ich eine Spiele CD oder eine Daten CD in das laufwerk reinlege dann kommt kein Autoplay und es erscheint im Arbeitzplatz kein symbol oder etwas geschrieben es bleibt einfacjh CD laufwerk stechen




BITTE hilft mir :'(:'(:'(



Antworten zu CD Laufwerk:

gibt das laufwerk denn irgendwelche geräusche von sich oder sagt das gar nix mehr ? is das ding neu oder war es schon vorher in gebrauch ? wird es korrekt im bios erkannt ?

Hallo,

was hast Du denn für ein Betriebbsystem? Also bei Win9x mußt Du im Gerätemanager unter "CD-ROM" auf "Eigenschaften" klicken und dann den Punkt "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" aktivieren. Wie's bei WinXP oder Win2000 aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, aber es wird dort eine ähnliche Einstellung geben.

Günni


« ASUS 9600XTAMD Athlon 64 in Notebook´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...