Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim runterfahren

Wenn ich meinen PC runterfahren möchte geht dieser leider nicht mehr ganz aus. d.h. Bildschirm etc. wird normal dunkel nach dem alles truntergefahren ist aber PC läuft noch. Wer kann mir helfen!!??  



Antworten zu Probleme beim runterfahren:

APM - advanced Power Management könnte die Einstellung sein, die dir verloren gegangen ist. (meist: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Energieeinstellungen, Karteikarte "APM". Je nach Betriebssystem findest du es evtl. auch unter "Power Management", "Energieeinstellungen". Ich glaube, bei einem älteren PC hatte ich im Gerätemanager unter "Systemgeräte" einen Punkt gefunden, um APM 1.1 zu erzwingen, dann ging das auch mit dem Runterfahren. Gruß!


« Warum stürtzt mein PC immer beim Spielen ab?GeForce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...