Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netlink Usb-usb kabel

hallo zusammen,
ich habe mir ein Logilink USB2.0 netlink Kabel  0017A gekauft.
Nur kann ich jetzt keine Verbindung zwischen zwei Rechnern herstellen. Ich habe an meinem PC die Treiber und das Programm installiert, dann das Kabel eingesteckt und dann an dem anderen Rechner die Treiber und das Programm installiert und das Kabel eingesteckt, wie in der Anleitung angeben.
Wenn ich jetzt allerdings dann „Change Device Mode“ machen will, wie in der Anleitung angegeben, erscheint
„Kein Transferkabel angeschlossen“ an beiden PCs. Auch die beiden roten „Lampen“ rechts unten ändern nicht ihre Farbe zu grün..
kennt irgendjemand dieses Kabel, bzw. hat eine Lösung?
liebe Grüße
 



Antworten zu Netlink Usb-usb kabel:

Warum USB? hier wäre das rausgeworfenes geld.Über netzwek dürfte das billiger und einfacher sein.


« CD-Rohling brennen - nicht abspielbarFestplatte - freien Speicherplatz reduzieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...