Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Rohling brennen - nicht abspielbar

Hallo, ich bin Anfänger und habe eine Frage zu CD-Rohlingen. Ich habe bisher zum Brennen CD-Rohlinge (CD-R -700 MB) verwendet, mit denen  das Abhören über eine Microanlage gut funktionierte. Jetzt habe ich mir wiederbespielbare gekauft (CD-RW 80- 700 MB)) gekauft und auch gebrannt und da höre ich über die gleiche Anlage keinen Ton. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.
Gruß
Babsi



Antworten zu CD-Rohling brennen - nicht abspielbar:

Ursache Dürfte der Cd player sein.Geräte der billigklasse oder älter 4 jahre können mit dem anderen aufbau von CD-RW nix angangen.Abhilfe schafft das kaufen eines gebrauchten Discman,diese können sowas je nach modell abspielen und sollte recht preiswertn zu bekommen sein.


« Vista: Acer Laptop: Maus Tastatur und USB funktionieren nicht mehr.Netlink Usb-usb kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...