Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe HDD wird beim kopieren als voll angezeigt

hi leudde
bin beim kumpel und wollte musik auf seiner externen speichern...   wenn ich unter eigenschaften nachgugge sind noch 323GB frei....  aber wenn ich kopiere (ca 10gb) kommt die meldung das die festplatte voll ist...  als menü punkte steht da entweder abbrechen oder bereinigen..  woran liegt das??
 



Antworten zu Externe HDD wird beim kopieren als voll angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich geklärt.. die platte war auf fat32 formatiert ~.~
also nur formatiert auf ntfs, dann klappts. 


« 2 BildschirmeAcer TravelMate 5530-702G16 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...