Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Externe Festplatte 320GB von Maxtor erkennt mein Vista nicht.

Hallo Fachmänner
Wenn ich meine Externe Festplatte 320GB von Maxtor in USB stecke und will mein PC Vista hochfahren erkennter die Festplatte nicht.Kommt die Meldung.:BootMGR fehlt.
Wenn aber der PC läuft und ich stecke dann die Festplatte ein in den USB.Wird sie sofort erkannt und ich kann auch damit (Festplatte)arbeiten.
Kann mir jemand helfen.

Mit freunlichen Gruß.



Antworten zu Meine Externe Festplatte 320GB von Maxtor erkennt mein Vista nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versucht evtl dein BIOS , zuerst von USB zu booten .
Umstellen !?
Beispiel :
Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .


  


« Chip satz treiber instalieren aber wie ? keine ausfürbare EXE datei USB-Ports Defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...