Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem: Epson Stylus D120 rot geht nicht

Habe einen Epson Stylus D120-Drucker, der auch eigentlich ganz gut funktioniert. Jedoch geht plötzlich die rote Farbe nicht mehr. Wenn ich bei den Druckereinstellungen gucke, wie voll die einzelnen Patronen sind wird rot auch richtig angezeit (etwa halbvoll, ähnlich wie meine anderen Farben). Jedoch wenn ich nun etwas drucken will, druckt der Drucker kein rot. Auch bei dem Düsentest wird da, wo eigentlich rot sein sollte, eine weiße Fläche gelassen. Aber die Patrone wird ja auf jeden Fall erkannt und vorher ging es mit dieser Patrone auch. Habe sie sogar schonmal ausgetauscht geht aber dennoch nicht, muss also irgendwo am roten Patronenplatz des Druckers liegen, kenn mich da aber leider nicht so auf. Ich hoffe mir kann jemand helfen! :)

MfG
fr33ze



Antworten zu Druckerproblem: Epson Stylus D120 rot geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal hier nachfragen:

http://www.druckerchannel.de/


« Windows XP: Biostar GF7025-M2 TE mit USB Problemen. welche gra.karte ist besser ati 9200se oder ati9600xt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...