Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer PC stürzt ständig ab

Hallo.
Habe mir neulich von nem Bekannten nen PC zusammen stellen lassen. Er hat noch nie länger als 1-2 Wochen einwandfrei funktioniert. Immer wieder stürzt er ab.
3 Experten haben sich schon mit dem PC beschäftigt und keiner konnte ein defekt bzw. den Fehler feststellen.


Folgende Fehlermeldungen wurden angezeigt wenn der PC abstürzt:

Fehler Sicherheitsoptionen
Fehler beim erstellen der Sicherheitsoptionen - Dialogfeldes
Die Anweisung 0x00178606  0x02eec000
E/A Fehlers 00xC000009D
oder
STOP 0x0000007A
oder
STOP 0x000000F4


Folgende Komponente sind eingebaut:

MSI P35 Neo2-FR P35   RG SA  Mainboard
D2 4GB 800-555 XTC Gold K2 OCZ Arbeitsspeicher
Samsung 500GB SAT2 HD501LJ Festplatte
INT E6550  775 2333  1333 4M
noch irgendwas wichtig?


Wer kann mir helfen, weiß echt nicht mehr weiter!!

MFG
 



Antworten zu neuer PC stürzt ständig ab:

erst mal das zu den Stopfehlern
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
..und da waren Experten drann ??? ::)
   

« Letzte Änderung: 25.11.08, 15:40:04 von copy »

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm


WOW  :o die seite ist ja genial  :)

Das das ein problem mit der HDD sein könnte,hab ich mir nach einer minute googlen auch scha gedacht...

naja da haben die experten ja jetzt enorm viel ansatzmöglichkeiten...  ;D

« Festplatten ProblemPC stürtzt beim spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...