Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nur im Abgsichertem Modus instalieren

Hallo Leute ich bin es mal wieder

Ich hab wieder ein Problem aber diesmal ein wirklich ernstes. ich kann Dateien die ich aus dem i-net runterlade nur im abgesichertem Modus installieren. Ich habe schon versucht das prob alleine zu lösen aber ohne erfolg, Google gab mir auch keinen brauchbaren Rat. ich kann euch sagen was ich alles schon ausprobiert habe:

ALS ALLERERST DIE PROBLEM BESCHREIBUNG: die meisten Dateien die ich herunterlade können nicht richtig ausgeführt werden laut Fehlermeldung sollen die Dateien "corrupt" sein und sollten nochmal runtergeladen werden.

1. Ich habe mehrere Dateien die ich installieren wollte mehrmals und aus verschiedenen seiten runtergeladen, kein erfolg.

2. Ich habe meine netzwerkkarte treiber mehrmals de- und neu installiert, auch kein erfolg.
 
3. ich habe versuch im abgesichertem Modus mit Netzwerkunterstützung die Datei runter zu laden und von da aus zu installieren, auch kein erfolg.

4 ich habe im einfachen abgesichertem Modus versucht die Dateien die ich schon vorher runtergeladen hatte zu installieren, MIT ERFOLG!!!

meine Erkenntnis "es kann nur an meiner Netzwerkkarte liegen", wenn ich daneben liege könnt ihr mich bessern

ich bitte euch wieder um eure Rat :), wenn ihr mir helfen könntet wär das für mich eine große Hilfe.

DANKE wie immer im voraus  ;);D


MFG Rido91     

« Letzte Änderung: 26.11.08, 01:39:32 von Rido91 »


Antworten zu Kann nur im Abgsichertem Modus instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Dateien "corrupt" sein
Um welche Dateien geht es hier?
Das sehe ich ganz einfach,die sind für dein System
nicht geeignet.

Hallo


wie die daten sind nicht für meine system geeignet?? im 4. punkt erkläre ich doch das ich es nur im abgesichertem modus instalieren kann. wie kann es dann sein das es nicht für mein system geeigent ist??

einer der programme die ich versucht habe zu instalieren ist Avira antivir und ich habe Vista also voll kompatibel ;D

Trotzdem Danke für deine Hilfe

MFG Rido91

 


« GrafikkarteWindows XP: mein bildschirm geht plötzlich unregelmäßig aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...