Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard+windows

also strom is drauf der fährt hoch aber dann zeigt er an windows normal starten oder mit eingabeauforderung dann hab ich normal und eingabe.. ausprobiert aber dann startet er neu
die festplatte hab ich vorher mit ein motherboard wo grafik on board war und kein agp slot war und jetzt hab ich ein anders und hab da meine festplatte dran gemacht  ???und dann kommt das was ich oben geschrieben habe
danke schon mal an die die mir versucht haben zu helfen  



Antworten zu Motherboard+windows:

heißt das, dass du deine alte hdd so wie sie ist an das neue mobo geschlossen hast? du musst bedenken, dass bei der installation von der os das system auf die hardware konfiguriert wird. wenn diese jetzt geändert wird, kanns natürlich probleme geben.

fahr mal im abgesicherten modus hoch! dann müsste es gehen.

du musst dein os neu installieren! formatieren muss aber nicht sein!


« Intel Centrino oder P4 mobile5.1 Soundsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!