Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Soundsystem

Hallo !
Ich habe mir eine 5.1 Soundkarte zugelegt (Aureon 5.1 Fun) und dazu neue 5.1 Boxen (Die Tevion vom Hofer/Aldi) !
Gibt es da irgend ein gutes programm damit ich die Boxen richtig einstellen kann ?
Das zB. die hinteren etwas lauter sind weil die weiter weckstehen !
Bitte Helfen !
 ;D



Antworten zu 5.1 Soundsystem:

würde mich sehr wunder, wenn das nicht bei der soundkarte dabei ist!

ich mache das mit dem proggy von meiner audigy. ist echt gut aber glaube nicht, dass das mit anderen soundkarten läuft


« Motherboard+windowsEpson-Drucker (Stylus Color 680) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...