Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

so hallo an alle

Mein problem ist mein Headste oder besser gesagt das Mikro am Headset will einfach net funzen :'(. Ich hab schon fast alle Beiträge hier im Forum gelsen und die Vorschläge auch aus probiert aber nichts hilft ???. Mein Hedset is von Logitech falls das hilft.



Antworten zu Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhh... Ich weiß net welche beiträge du gelesen hast villeicht hast du das schon gehört, aber versuch es mal mit einem anderen Gerät was ein micro brauch wie nen Camcorder oder so.schau erst mal nach ob das micro an einem anderen Gerät funktioniert damit du weisst oder es dein micro ist oder dein rechner das kann ich dir mehr sagen

MFG

Der-Raiden

Hallo,

oder wenn es da auch nicht funktioniert dann geb es doch zurück. Ich hatte auch mal das Problem, dass das Mikro nicht ging. Und da hab ich nicht lang rum gefackelt. Weiß bis heute nicht woran es lag, aber ich hab es einfach zurückgegeben, eine neues bekommen und dann hats fuktioniert.


« USB-Stick E/A-GerätefehlerPC hängt sich während dem spielen auf [ bitte antwortet :( ] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....