Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich während dem spielen auf [ bitte antwortet :( ]

hi

Seit letzter Zeit hängt sich mein PC schon öfters beim Spielen auf und ich wollt mal hier im Forum fragen wieso das so ist? Es ist nämlich so, ich kann einen Moment spielen doch dann verschwimmt das Bild in alle Richtungen, dass es asschaut wie Wellen und dann kommen solche Punkte die regelmäßig aufgeteilt sind aber nicht zum Bild dazupassen.Markiert mal das bild mit meiner Maus so sieht es dann im Spiel aus.
Wieso ist das so?

Ach ja und neuerdings ist das selbe jetzt auch auf meinem Desktop passiert und jetzt meine maus sowas blaues hinten dran bild unten

CPU: AMD Sempron 3000+  RAM:1500 MB
Graka: Nvidia Geforce FX 5700

Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg yalcinnn

   :(

« Letzte Änderung: 27.11.08, 21:04:32 von yalcinnn »


Antworten zu PC hängt sich während dem spielen auf [ bitte antwortet :( ]:

probier mal andere grafikkarten treiber zu installn ansonstn vll mal nen anderes system nutzn und schaun was passiert (knoppix live cd z.b.) wenn dann fehler immer nohc ist würd ich sagn is deine graka kaputt


« Headset(Alte) SATA Festplatte wird nicht erkannt (zugeordnet) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...