Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner schaltet sich ab sobald ich ein 2ten tft anschliesse

hallo miteinander

folgendes problem:

mein rechner startet sich neu wenn ich ein 2ten TFT monitor (2 CMV CT 529A) anschliessen möchte (grafikkarte sapphire ati 9800 pro)

zeitgleich wird im boot vorgang angezeigt das ein 80 paraellport nich installed ist was mich ein bisschen stutzig macht was das mit der grafikkarte oder mit der tatsache zu tun hat das ich ein 2ten monitor anschliessen möcht zu tun hat.
jedenfalss fährt der rechner nicht mehr hoch bzw rebootet ständig.

jetzt die frage an euch? was ist passiert oder was habe ich falsch gemacht? treiber sind aktuell

gruss fabi


« Rechner bleibt in der Post Routine stehenNeuer Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...