Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player gesucht!

Hi Leute,

ich suche einen neuen MP3 Player und wollte euch deshalb darum bitten, mir ein paar gute Vorschläge zu unterbreiten.

Der Player sollte:

1.)4-8 GB Speicher haben.
2.) Eine Akkulaufzeit von mindestens 30h.
3.) Er sollte Videos problemos abspielen und Sachen wie Word, PDF-Datein und so anzeigen können( sollte als Speichergerät anerkannt werden)
4.) wenn möglich einen Touchscreenmonitor haben
5.) einen eingebauten Akku
6.) und er sollte in dem Preisbereich von 100-150 € liegen.

Hätte jemand von euch Vorschläge?

P.S.: Ich wußte nicht wo ich sonst das Thema hätte erstellen sollen.


« Bad sound driverWelche Pc Hardware?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...