Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Pc Hardware??

moin,

ich bin neu hier also net wundern^^

Also:

Ich möchet mir einen neuen pc zulegen.

ne Garafikkarte(NX8600GTS)habe ich schon.
ein gamer gehäuse(antec nine hundred) möchet ich auch dabei haben

nun wollte ich fragen was ihr mir so empfehlen würdet(moinboard,cpu,cpu lüfter,netzteil,festplatte,Ram)

das limit liegt so bei 550€

im großen und ganzen sollte der pc für die spiele wie crysis doer cod 5 ausgelegt sein


danke schon ma



Antworten zu Welche Pc Hardware??:

Kannst dir ja mal mein System anschauen. Es ist zwar nicht das Beste, aber für das Geld was ich ausgegeben habe (ca. 400 €) kriegste nicht viel besseres. Und das Geld was du über hast kannste ja noch woanders investieren oder du nimmst einfach noch einen besseren CPU (eine Nummer besser wäre der Athlon 64x2 6400+ (als Dual Core)) oder nen Phenom FX x4 (is nen Quad CPU) und ne bessere Graka, aber du hast ja schon eine. Und was die Festplatten angeht: Ich rate zu Western Digital, habe bei mir ne große (1TB) drin und noch in nem anderen Rechner zwei andere und die laufen einwandtfrei.

Gruß

LORD_Noobie

PS: Das ist nur meine Meinung, sicherlich gibt es Leute die noch bessere Sachen verbaut haben, aber die haben bestimmt auch mehr Ahnung als ich. Ich kann dir nur sagen, daß ich ALLE Spiele mit meinem Rechner zoggen kann und das auf höchster Auflösung (bei mir 1600x1200)
 

also ich würde eher zu intel quadcore cpu`s raten weil die schneller sind jedoch auch ein bissl teurer cpu lüfter hab ich skyte mugen der is halt ziemlich riesig da mussd schaun ob der bei dir reinpasst. Mainboard würd ich mich mal in paar overclocking foren umschauen wo testberichte sind, so das du gleich das passende MB zum CPU hasd dann kannsde auch später nochma einiges rausholn aus deinem system. Ram würd ich von g.skill oder OCZ holen daher das ddr3 speicher zur zeit noch arg teuer is sollte ddr2 locker ausreichen am bestn 2x2gb kit 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MP3 Player gesucht!Pc geht einfach aus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...