Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescream

Hallo,habe ein riesen problem,das ich nur noch dieses forum in einsicht genommen habe und hoffe das ihr profis mir helfen könnt...

wenn ich am pc arbeite,Dann kommt ganz schnell ein blauer Bildschirm, worauf man aufgrund der kurzen Sekunden nichts erkennen kann und Windows macht dann sofort einen Neustart und fährt wieder hoch. Dann kommt wieder die Meldung über den Systemfehler(bluescream) und er fährt wieder neu hoch.Manchmal fährt er für 1-2 stunden gar net hoch weil dauernd dieses schild kommt.und wenn ich dann
mal 1 std nicht am pc bin fährt er irgendwann wieder hoch,dann kann ich für 5 min arbeiten oder spielen und dann kommt wieder das gleiche bluescream,neustart etc...
bitte helft mir,wie kann man herausfinden wovon das kommt??

ich war bereits beim Computer IT Spezialist und er meinte es lag am RAM-speicher,weil die nicht zusammenarbeiten konnten da einer von 3 verschieden war.
Ich habe den rechner dafor formatiert,habe ne neue grafigkarte,passenden RAM,habe keine fehlermeldungen oder fragezeichen im gerrätemanager
und er hat den ganzen rechner überprüft.Alles war ok,
und als ich wieder zuhause war,kam das schild wieder...



der problembericht von Microsoft:

Problem verursacht durch: Device Driver

Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich. etc...
 



Antworten zu Bluescream:

Probier mal das:
www.memtest86.org
Du muust die runtergeladene Datei auf CD kopieren un sie dann bei deinem defekten PC booten!
So kannst du deine Festplatte überprüfen!
->Die könnte auch kaputt sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,ich probiere es mal aus und sage nachher bescheid obs geklappt hat.

Ps:der rechner ist noch nicht mal 1 Jahr alt und den habe ich mir erst bei meinen Computerspetzialisten zusammenstellen lassen.

denke also nicht das was deffekt ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem besteht weiterhin

Problem verursacht durch: Device Driver   >>> Gerätetreiber ..
im Gerätemanager nachsehen  ::) (Verwaltung)

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat mir nicht weitergeholfen..
aber ich habe mal den stop fehler bericht,vieleicht kann mir jemand sagen woran das dann lag wenn sich jemand mit den nummern auskennt;

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP:0x0000000A
0xB4A06D20,0x0000001C,0x00000000,0x804FAFFC

das einer von denen,steht aber jedesmal eine neue nummer,aber wäre nett wenn jemand gucken würde wudurch jetzt diese meldung oder nummer herkam,danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann jemand gucken was die nummer bedeutet=??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte,weis denn keiner was das bedeuted??


« Welcher RAM ?Grafikkarten Lüfter ATI Radeon HD 4850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....