Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberproblem mit Razer Copperhead

Hallo,

den halben Samstag habe ich jetzt damit verbracht, meine neue Razer Copperhead zum Laufen zu bekommen, jedoch war meine Arbeit bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt.

Obwohl ich stupide den Anweisungen im Handbuch (wenn man "Stecken Sie den USB-Stecker in den Port" überhaupt als Anweisung ansehen will) gefolgt bin, versagt das Gerät den Dienst. Bei der Installation der auf der CD mitgelieferten Treiber (Version 6.10) meldet Windows XP das Scheitern der Installation mit der Begründung "Der Name wird bereits als Dienstname oder Dienstanzeigename verwendet.". Erkannt wird die Maus zwar, jedoch bewegt sich der Mauszeiger kein Stück und das Gerät ist im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.
Auch die aktuelle Version des Treibers verweigerte den Dienst und das Benutzen eines anderen USB-Ports zeigte ebenfalls keine Wirkung. Daraufhin habe ich das Internet auf den Kopf gestellt, um eine Lösung für mein Problem zu finden, dabei stellte ich aber nur fest, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, eine brauchbare Lösung wurde noch nicht gefunden.

Nun hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Falls Angaben zu meinem System benötigt werden, reiche ich diese gerne nach.

Vielen Dank schon mal im Voraus

(Sic) 



Antworten zu Treiberproblem mit Razer Copperhead:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus ggf. mal noch an einem anderen PC testen. Wenn dort die gleichen Probleme auftauchen, gib die Maus zurück und nimm dir eine von Logitech.   


« Win XP: Temperatur zu hoch?Epson Stylus c64 keine Farbe auf Papier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...