Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Logitech Harmony?

Hi!

Wie Ihr schon aus dem Titel ersehen könnt suche ich eine Universallfernbedienung.
Ich weiss, es passt hier nicht ganz ins Forum rein, aber ich hab kein besseres gefunden.
@ MOD Falls ich nur blind war, bitte verschieben.

Ich habe mich eigentlich schon für eine Harmony entschieden.
Leider kann ich mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.
Ich tendiere zu der 885, aber bin mir leider nicht sicher.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Welches sind eigentlich die 2 neusten Modelle? 


« Neues HeadsetPC startet nicht mehr, Kein Signal an Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...