Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofone Echo geben

Hallihallo,
also habe mir Ultrastar runtergeladen und habe auch ein paar Lieder dafür, so ich benutze Singstar Mikrofone und würde gerne ein Echo dafür haben, so das ich fast Ultrastar genau so wie Singstar habe (vom Echo her), habe schon was im Forum bei dennen gefunden, aber klappt bei mir nicht so super da ich irgendwie eine Onboard Soundkarte habe.

Mfg



Antworten zu Mikrofone Echo geben:

es gibt da ein dj programm, ob mit onboars oder externer soundkarte...funktioniert garantiert!!!

info:

[email protected]


« ASUS P5QL Pro - Treiber Wie zerleg ich meinen Epson-Stylus C64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...