Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht richtig....

Hallo,

habe zwar schon versucht verwandte Themen zu finden, aber ist dann doch alles ein wenig anders. Also mein Computer fährt oft nicht hoch. Ich drücke den Powerknopf und nach 1-2 Sekunden ist der Computer aus. Wie bei einem Kurzschluss. Wenn ich das dann einige Male wiederhole, dann startet er irgendwann ganz normal und läuft dann auch ganz ohne Probleme. Nur in letzter Zeit muss ich den Spaß immer öfter wiederholen. Jetzt habe ich Angst, dass es irgendwann gar nicht mehr klappt. Gibts irgendwie so etwas wie ein Starterproblem beim Computer?

Vielen lieben Dank schonmal!



Antworten zu Computer startet nicht richtig....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es mal mit einem neuen Netzteil versuchen.


« Notebook- Monitoreinstellung- rechter Rand ca. 7 cm schwarzFestplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...