Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sockel 7 Kühler

Hallo !

Ich suche einen CPU kühler für den Socket 7, ich hoffe jemand kann mir so einen finden ich weiß schon das die cpu alt ist aber ich brauche trozdem den Kühler.
Danke



Antworten zu Sockel 7 Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wirst du glaube ich höchstens noch bei Ebay finden.

welche CPU hast du denn genau ? die alten Pentium(MMX) bzw athlon K6 CPUs haben eine sehr geringe leistungsaufnahme, vielleicht lässt sich da sogar ein passiver Chipsatz (northbridge) kühler draufpacken ::) 

ansonsten
http://www.jacob-computer.de/Papst_Sockel_7_CPU_K%C3%BChler_artnr_290104.html

http://www.vgm21.de/product_info.php?info=p119252_CPU-Kuehler-Sockel-7-370-AMD-K6-Intel-Celeron--700MHz.html

http://www.google.de/products?hl=de&q=sockel%207%20k%C3%BChler&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf

« Letzte Änderung: 03.12.08, 18:05:49 von Mullmanu »

ich habe einen k6


« CPU noch ausreichendFestplatten wlan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...