Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nachgefüllte schwarze Patrone hp officejet 5505 druckt nicht

Schwarze Patrone am hp-Drucker

mein treuer hp officejet 5505 All-in-one druckt nicht mehr schwarz,allenfalls noch eine leichte Andeutung (von restlicher schwarzer) Tinte. Farbe geht aber.
Es liegt vielleicht an der schwarzen Nachfüll-Patrone, die eigentlich noch fast voll ist.
Ich habe dann eine zweite neue Nachfüllpatrone eingesetzt und dann kam eine Fehlermeldung 'Schwarze Patrone entfernen und überprüfen.'

Weil ich dachte, dass der Drucker kaputt sei, habe ich ein gebrauchtes Gerät des selben Typs gekauft. Dort sind jedoch dieselben Probleme. Wie also kann ich der Nachfüllpatrone die schwarze Tinte entlocken?


Mein Computer-System: ist wohl egal
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.



Antworten zu Windows XP: nachgefüllte schwarze Patrone hp officejet 5505 druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mit den Tipps in dieser

http://anleitungen.compedo.de/HTML/PDF/a_hp_21_58.pdf

Anleitung.


« Arbeitsspeicher kaufenSuche Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...