Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Gehäuse

Hallo

suche dieses Gehäuse

 



Antworten zu Suche Gehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ja alles sein ;D .. wie hast du das bild denn gefunden ???

in google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wonach hast du denn gesucht .. lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen ..

sieht mir jedenfalls nach nem OEM gehäuse von HP oder Medion aus .. wirst du also denk ich mal nicht im laden finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in google
Streng Deine Birne mal ein bisschen an. Was sollen evtl. willige Helfer mit dieser Antwort anfangen? Wo gefunden, unter welchem Suchbegriff gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt
 

Zitat
sieht mir jedenfalls nach nem OEM gehäuse von HP oder Medion aus .. wirst du also denk ich mal nicht im laden finden

schade
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen .. 

welche teile ?!
da es sich um ein ATX gehäuse handelt (nicht mATX), sollte da eigentlich alles reinpassen. ausnahmen bilden zu lange grafikkarten oder zu hohe kühlkörper (17cm breite sind recht schmal)

was könnte ich noch bekommen für mein gehäuse?
es ist gekauft worden im sommer 07 und sieht noch aus wie neu

 


« Windows XP: nachgefüllte schwarze Patrone hp officejet 5505 druckt nichtATI HD 3850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...