Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display defekt

Mein Notebook-Display ist kaputt, und ich möchte nun die Daten der Festplatte auf eine externe übertragen, wie muss ich da vorgehen?



Antworten zu Display defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht einen ext. Monitor an das NB anschließen ??? 


« DVi-VGA-Adpater in KAbelform?wo am besten im i-net ram einkaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...