Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVi-VGA-Adpater in KAbelform?

Hallo,
ich brähcute folgenden Adapter:
http://www.digittrade.de/ebay/adapter/dvi_vga.jpg
Aber, es sollen die zwei Seiten nicht, wie auf dem Bild, direkt miteinander verbunden sein, sondern sie sollen über ein Kabel miteinander Verbunden sein. Kennt jemand, wie man dann sowas nennt?
Danke im Voraus



Antworten zu DVi-VGA-Adpater in KAbelform?:

nennen wir es einfach DVI-VGA Kabel->Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, deins hat ja Pins am Ende, ich brauche eins mit Löchern, wie auf meinem Bild zu sehen!

upps

na haste diesen adapter?
nimm doch einfach nen DVI Verlängerungskabel und mach den adapter da dran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So das nächste Problem ist:
Das Adapter ist ein DVI-A. Aber leider kann ich keine Verlängerungen im Internet für DVI-A finden. Für alle andern Sorten von DVI....gibt es Verlängerungen, aber nicht für DVI-A. Also sozusagen "DVI-A auf DVI-A-Verlängerung"??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner ne Idee?

Also, ich brauche entweder das, aber mit einem Kabel zwischendrin:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Adapter_DVI_to_VGA.jpg/800px-Adapter_DVI_to_VGA.jpg

Oder ich bräuchte sowas, aber halt nicht für DVI-I, sondern für DVI-A:
http://img01.channeladvisor.de/120985/1cb001093494e2eeca3f00f3ebada291.jpg

 

« Letzte Änderung: 06.12.08, 14:25:32 von derweise »

« hardware neuanschaffungDisplay defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...