Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim pc kein bild nur lüfter läuft und nichts geht

bei meinen pc   kein bild nur lüfter läuft wenn ich den ausschalte schaltet sich auch der pc aus cd fach geht nicht auf und auch sonst tut sich gar nichts mehr .Kurz vor dem problem kam paar mal die fehlermeldung windows wird runter gefahren da der pc nicht beschädigt wird fuhr ihn wieder hoch nach dem 3 mal ging nichts mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: beim pc kein bild nur lüfter läuft und nichts geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Netzteil ???

Erstmal würde ich mir jemanden suchen, der dir beim Schreiben hilft! Zu der deutschen Rechtschreibung gehören so genannte "Punkte" ( . ). Solltest du i.d.R. schon benutzen, das macht das Lesen und Verstehen um einiges leichter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Desktop:Startet nicht!!Frage zu Raid 0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...