Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop:Startet nicht!!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass mein Desktop nicht startet. :(:(
Nach dem hochfahren kommt nur das Hintergrundbild,aber die Symbole (Arbeitsplatz,Papierkorb usw) fehlen.
Sorgar die Startspalte unten fehlt.

Bitte helft mir und
Danke im vorhaus



Antworten zu Desktop:Startet nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
schon mal einen virenscan gemacht?
gehts im abgesicherten modus?

mfg
hitti

Hab ich ausbrobiert und geht trotzdem nicht.
Im abgesicherten Modus ebenso. :(:(:(

fahre mal hoch so weit wie du kommst,
dann drückst du ALT-STRG-ENTF -> Task-Manager -> neuer Task -> explorer.exe
passiert was?

Nein,es passiert überhaupt nichts. :(

Ich hab das gleiche problem, aber weiß auch nicht wie ich es beheben kann...

Jungs, das sieht übel aus, Vieren haben zugeschlagen:
Festplatte formatieren und alles neu instalieren, sonst ... wird man bekloppt! (hab ich so schon 3 mal gemacht in 6 Jahren!) 8)

ich habe vista ultimate. ich hab das problem das der rechner zwar startet aber anstelle des desktop wird der ordner dokumente geladen :o. schließe ich den ordner bleibt nur ein schwarzer bildschirm mit dem noch beweglichen mauszeiger zuruck.starte ich im taskmanager die explorer.exe läd mein rechner den desktop ganz normal.muß ich aber bei jeden systemstart wiederholen.


« Note-Ram-EinbauWindows XP: beim pc kein bild nur lüfter läuft und nichts geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...