Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auflösung extrem niedrig und nicht veränderbar

Hallo,

hatte die ganze Zeit keine Probleme mit meinem PC, wollte vorhin MSN starten, aber das wollte nicht starten, daraufhin fuhr ich den PC runter, wieder hoch...
und seitdem lässt sich meine auflösung nicht mehr ändern, sie hängt bei 640x480 und 4bit farbtiefe fest, ich kann klicken was ich will, es ändert nichts -.-
alles andere scheint zu funktionieren...

bitte bitte helft mir :(



Antworten zu Auflösung extrem niedrig und nicht veränderbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es im abges. Modus ...

ggf Systemwiederherstellung auf VORTAG !!

problem selbst gelöst,

hab mal das komplette treiberpaket (graka, sound, board) neu installiert, seitdem scheint es wieder zu gehn...

trotzdem danke


« Windows XP: Wie verbinde ich ein CR-3400 Media Connect Bay mit der Festplatte?Windows XP: Mauszeiger bei Laptop hakt im Kabelbetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...