Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL SINUS DATA 154 Data II

Hallo, wer kann einem Laien weiterhelfen.
habe mir einen 2.Sinus 154 Data II von der T-Com gekauft,
und will ihn an den pc anschließen wo er 1. funkioniergt. klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. zeigt unten der taskleiste an verbindung getrennt.
was muss ich machen??



Antworten zu DSL SINUS DATA 154 Data II:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. zeigt unten der taskleiste an verbindung getrennt.

Ggf. während der Installation eine auf dem PC aktive Firewall deaktivieren.


Zitat
was muss ich machen??
Die mit-gelieferte oder auf der Anbieterseite downloadbare Installations-/Bedienungsanleitung zum Gerät lesen und die Installation danach durchführen.

« Festplatte fomatierenProbleme mit festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....