Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit festplatten

Hi
ich habe folgendes Problem, Habe ein PC mit 4 SATA Festplatten a 500GB, hatte mir dann Tweak installiert, danach war das system extrem langsam (vista 64 Ultimate) es dauert ca. 15 Min. bis es vollendst hochgefahren ist, programme brauchten ebensolange bis sie ausgeführt wurden. dachte okay systemfehler,also hatte dachte ich mir system neu machen, systemfestplatte neu formatiert, und partitioniert, und was stelle ich fest, es hat sich nix geändert, das bios fährt normal schnell hoch, doch sobald es darum geht auf die festplatten zuzugreifen hängt es fast also ich denke die instllation von vista dürfte in eine woche fertig sein bei dem Tempo von einlegen der Cd bis zur Keyeingabe 45min, dachte natürlich vieleicht ist eine FP defefekt, aber bei allen 4 platten das selbe.System auch komplett mal auseinander genommen und nur die wichtigsten komponenten verbaut, ohne ergebnis, auffallend ist das die speicher extrem warm werden, als wenn die daten in den speichern hängen bleiben. speicher alle einzeln geprüft O.K
weis einer eventuell ein Grund? also FP und Speicher sind OK 


« DSL SINUS DATA 154 Data IIRam eingebaut, da hats gequalmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...