Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kommt nur bis Biosscreen.

Soooo ersteinmal Hallo an alle ForumUser.
Ich bin 19 Jahre jung und benötige dringend eure Hilfe.

Der Pc meiner Sis ging nichtmehr an also habe ich mir ihren gekrallt, ein neues NT gekauft und rein damit in meinen Bigtower. Alle Sachen eingebaut (HDD, DVD, DVD RW, GraKa usw...)
Sooo beim einschalten des rechners freute ich mich erstmals darüber das die Lüfter und die Pumpen wieder liefen, jedoch als der Biosscreen erschien und ich eine Eingabe machen wollte passierte nichts.
Es kommt dann navh einer Zeit ein Fehler "Boot failure inserte blaaa blaaa in Laufwerk A:)
Soooo auch da kann ich auf der Tastatur nichts machen.
Und komme nicht weiter.
Wie kann ich nun einen Hardware defekt z.B. an den Speichern usw ausschließen?
Es starten auch keine Boot CDs wie z.B. Hirens oder so.

Danke für eure Hilfe, das OS ist Windows XP.



Antworten zu PC kommt nur bis Biosscreen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, findet dein System keine Festplatte? Mal prüfen, ob diese richtig angeschlossen ist und im Bios auch korrekt erkannt wird. 

das gute ist ja das ich keine eingabe machen kann mit meiner tastatur ?!


« wie kann ich die temperatur meines arbeitsspeichers messen?externe Festplatte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...