Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phillips GoGear S9200 nicht erkannt

Hallo,
mein Rechner erkennt meinen über USB angeschlossenen Phillips GoGear S9200 nach einer Neuformierung (und natürlich Installation aller nötigen Treiber, wie Mainboardtreiber, sowie den Treiber für das Gerät selbst, welcher vorher nicht einmal benötigt wurde).
Jedesmal, wenn ich ihn anschließe oder trenne, erklingt das gewohnte Geräusch, allerdings passiert rein garnichts.
Weder der Phillips Gerätemanager, noch WMP 11, noch sonst irgendwas finden ihn, er lässt sich aber immernoch über USB aufladen.
HILFE (bitte) 



Antworten zu Phillips GoGear S9200 nicht erkannt:

hatte ich auch schonmal und habe dann einen anderen usb anschluss genommen und dann hat es geklappt


« Unsicherheit wegen meines Netzteils...Probleme mit neuer Grafikkarte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...