Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***Hiiiilfe*** Dateiwiederherstellung

Hallo Leute.

mir ist gestern meine Festplatte abgestürtzt. ich habe dann mit einem Freund zusammen eine 2te Partition erstellt. Nun konnte ich meinen Laptop wenigestens wieder hoch fahren und ein paar Dateien im Ordner "Programme" retten. Jedoch sind meine wichtigen Dokumente in den "Eigenen Dateien" und Bilder und sowas alles weg :-(((

habe ich noch eine chance die wieder zu bekommen? weiss eine wie ich das machen muss??? Hab leider auch nich sooo viel Ahnung. 

... hoffe ihr könnt mir helfen :-((

GLG



Antworten zu ***Hiiiilfe*** Dateiwiederherstellung:

...ich habe übrigens Win XP Home Edit. als Betriebssystem....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wert eines 2 J. alten NotebooksIst ein DVI-Kabel schlechter für einen Monitor als ein HDMI Kabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...