Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte formatieren schwierig?

hallo zusammen,

ich hab da eine kleine frage und zwar möchte ich meine festplatte formatieren da ich mir einen virus eingefangen hatte. jetzt höre ich aber von verschiedenen seiten, dass das ganze ziemlich schwer und kompliziert sein soll? ich hab eigtl gedacht dass das mit der CD von windows xp ganz einfach gehen könnte. um ehrlich zu sein bin ich mir da jetzt ziemlich unsicher.
ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.
vielen dank im voraus



Antworten zu festplatte formatieren schwierig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, für den link.
hab ich auch gerade entdeckt :)


« Ist ein DVI-Kabel schlechter für einen Monitor als ein HDMI Kabel?Probleme mit Microsoft Maus und Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!