Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingedrükter Laptopstartknopf

Guten tag zusammen,
ich schildere einfach mal mein Problem^^
Habe mi vor 2 wochen einen neuen Laptop zugelegt.
ASUS X57Vseries
Heute abend musste ich zu meiner überaschung feststellen das der startknopf so eingedrückt ist das bei betätigung der laptop sofort wieder runter fährt.
Habe ihn jetz zum ersten mal wieder durch mehrfaches versuchen durch den fingernagel den startknopf zu lockern nach knapp 30 min das erste mal hoch gefahren bekommen aber knopf ist immernoch eingedrückt und ich befürchte das das Problem weiterhin besteht...
Fänd es gut wenn mir evtl wer nen "trick" falls es in dem fall einen gibt nennen kann oder ob ich den laptop echt wegen nem eingedrücktem knopf einschicken muss???

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

MfG.
J. K.



Antworten zu Eingedrükter Laptopstartknopf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe mi vor 2 wochen einen neuen Laptop zugelegt.
Ab damit zum Händler / Verkäufer und reklamieren.

VORHER ... Image/ Clone erstellen...

Thx für die info...
werd ich dann wohl einschicken^^

MfG.
J. K.

hey,
hab dasselbe problem zur zeit. genau mit demselben modell. knopf ist eingedrückt und zusätzlich spinnt der akku plötzlich. wenn ich ihn ans netzteil anschließe leuchtet kein lämpchen und nichts. und das nach erst einem jahr!

ich werde ihn dann wohl einschicken müssen. ein sch... vor weihnachten!
und was soll ein Image/ Clone sein? ein backup der daten?
grüße!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und was soll ein Image/ Clone sein? ein backup der daten?
Korrekt. Sowas geht zum Beispiel mit True Image.

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

Schlechte Verarbeitung wohl,Leiste abnehmen und nachsehen.
Kann man wieder kleben ;D


« CPU Wechsel ist mit was verbunden?Grafiktreiber ATi funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...