Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht mehr auf usb stick greifen

als ich mein usb stick in an den pc anschloss kam die meldung, dass ich meinen usb stick formatieren muss.ich kann jetzt nicht mehr auf die daten greifen.Was kann ich tun damit ich den stick nicht formatiern muss und an meine daten komme?



Antworten zu kann nicht mehr auf usb stick greifen:

Nochmal probieren, wenn's nicht hilft, an einem anderen PC die Daten retten oder beim Gau auf ein Datenrettungstool zurückgreifen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

Als kleine Anmerkung dazu,
den Stick immer über den Hardwareassi ordentlich abmelden.
Wird in fast allen Fällen eben nicht gemacht.
Warum  ???
Das steht schon in der Bedienungsanleitung.

LG  Burgeule


« PS/2 Tastaturen - einmal alle LEDs blinken dann StilleFernseher erkennt Laptop nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!