Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher erkennt Laptop nicht

Hallo,

will meinen Laptop mit dem Fernseher (Samsung LE32R8) verbinden. Allerdings funzt die Funktion mit der FN-Taste nicht. Deshalb hab ich nun rausbekommen (denk ich jedenfalls), dass mein Fernseher das Laptop nicht erkennt.
Bitte um schnelle Hilfe!!!

mein Laptop: Fujitsu Siemens AMILO A7645

Danke



Antworten zu Fernseher erkennt Laptop nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube du musst den Fernseher als zweiten Bildschirm angeben,frag mich aber bitte nicht wie .


« kann nicht mehr auf usb stick greifenWas haltet ihr davon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...