Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmrak X3350 Drucker über FritzBox Fon Wlan

Hallo,

ich habe gerstern meine alte FritzBox Fon WLAN (AOL) durch eine FritzBox Fon WLAN 7170 ausgetauscht. An dieser kann ich auch nun über USB meinen Lexmark X3350 All in One anschliessen. Habe ich auch gemacht. Er wird auch von der Fritz box wunderbar erkannt. Habe den Anschluss am PC in den Druckereinstellung schon geändert. Leider bekomme ich aber noch immer keine Verbindung zwischen PC und Drucker bzw. Scanner. Muss ich noch irgendwas einstellen?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen dank schonmal im vorraus.

Eagle28



Antworten zu Lexmrak X3350 Drucker über FritzBox Fon Wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Tips von Euch zum aufrüsten ! danke im VorausKomplettes Bild weg bei Bewegung des Notebooks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...