Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil ein Freezer 64 pro nur für AMD sockel gedacht ist und der QX9650 eine intel CPU ist ?!?

es sei denn man hat ein anderes retentionkit... glaube aber nicht dass das hier geht ::) 

« Letzte Änderung: 14.12.08, 21:24:14 von Mullmanu »

nein das ist ein 9650 x4prozessor was ich habe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso, sorry  ;D  dann nehm ich alles zurück
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist viel zu schwach. kommt nur bis zu 90W TDP mit

danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sollte das denn überhaupt ? sollt der Freezer LP für dich sein oder wie ? das ist dir doch selber klar, dass der deutlich schwächer ist als dein Freezer 64 pro 

ja meine meinug ist gesagt

Also bei mir kommt jetzt der hier rein. Ich habe den AMD 6400+ BlackEdition und der heizt kräftig.Ich habe den PS fertig gekauft und da war ist z.Z. ein Thermaltake R1 und der ist viel zu schwach....
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da könntest du genauso gut einen viel günstigeren Xigmatek Achilles verbauen. der ist bei gleicher lautstärke wie der NH-C12P minimal stärker


« Taktfrequenzen Core Duodvb stick ?? welche programme und wo welcher Empfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...