Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker Lexmark X1150 druckt nicht

hallo habe mir mein alten lexmark x1150 ausm keller geholt.
habe mir bei youtube angeguckt wie die farbigen Patronen achgefült werden so auch die schwarze.
ich habe eine farbige 27er und ne black 17er
habe alles aufgüllt und wieder eingesetzt.
dann habe ich eine auf testseite ausdrucken geklickt und da kamm wie immer ein leeres blatt raus.
der drucker selbst und der installierte treiber zeigt mir aber auch an das ich genug tinte drin habe also voll.-



bitte dringend um hilfe
danke im vorraus
mfg alteralter11



Antworten zu Drucker Lexmark X1150 druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe alles aufgüllt und wieder eingesetzt.
und vorher die vermutl. eingetrockneten Druckkanäle / Düsen gereinigt? Wenn nicht: Patronen auf feuchtes Kleenex setzen und "einwirken" lassen, statt Wasser ggf. Druckkopfreiniger dazu verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
habe mir bei youtube angeguckt wie die farbigen Patronen achgefült werden so auch die schwarze.

Hättest du hier einfacher haben können:

http://anleitungen.compedo.de/HTML/PDF/a_lx_16_27.pdf

« System übertaktet 6000+ X2 3,15Taktfrequenzen Core Duo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!