Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop Bildschirm hält nicht mehr, klappt immer zu

Hallo,

habe ein riesen Problem ich hoffe einer von euch kann mit helfen.

Seit einer Woche hält der Bildschirm von meinem Laptop nicht mehr.

Ich habe das Notebook HP Pavilion Z6100

Der Bildschirm hält nur in einem 90° Winkel wenn ich ihn irgendwo anlehne.

Leider habe ich keine Garantie mehr drauf und kann es nicht mehr kostenlos reparieren lassen.

Kann man das überhaupt noch reparieren oder muss ich mir einen neuen Laptop zulegen??

BITTE HELFT MIR WENN ES GEHT!!!!!

DANKE DANKE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop Bildschirm hält nicht mehr, klappt immer zu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erstmal JA du kannst deine Lapi in die Reparatur schicken ,das wird aber etwas teuer .
Und nein du brauchst dir keinen neuen kaufen (es kommt natürlich darauf an wie hoch die Rechnung dann ist )

Problem Frage:Nun ich vermute mal da ist die kleine Spange innen gebrochen die den Bildschirm hält ,das kostet nicht viel in der Reparatur .
Ich empfehle dir ,ihn einfach mal auf zuschrauben (kaputt machen kannste da nicht viel ) und schau mal nach ob da Links die kleine Spange noch dran ist .Wenn nicht ist sie Gebrochen .

Ich würde dir auch empfhelen bei ausgeschalteten Zustand den Laptop einfach mal aufzuschrauben. Vielleicht kannst du den Fehler selbst beheben. So könntest du dir schnell 100 euro sparen, die dir sonst berechnet werden. Oder informiere dich über Computerhändler/dienstleister, die sich den mal anschauen würden. Manche verlangen auch für eine Diagnose nichts. Aber wichtig ist vorher zu klären wieviel die für was berechnen! Denke bei den Ersatzteilen wird es nicht teuer.


« Festplatte wird nicht erkanntWelches Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...