Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche dringend Treiber!!!

Hallo
Ich habe das HP Notebook HP 6735s
2GHZ
120GB Festplatte
1GB Arbeitsspeicher
ATI 3200
Jetzt habe ich ein anderes B-System draufgemacht.Habe jetzt aber das Problem das ich nicht weiß was da für eine Netzwerkkarte drin ist.Habe es schon mit Sandra versucht.Aber leidr ohne Erfolg.Vielleicht kennt sich jemand von euch mit diesem Gerät aus und kann mir einen Link zu dem Treiber geben.
Wäre wirklich sehr nett.
Gruß
Ofsche



Antworten zu Suche dringend Treiber!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: RAM Arbeitsspreicher Desktop aufrüsten?Tastaturbelegung falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...