Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturbelegung falsch

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit der Tastaturbelegung meines Laptops. Es ist ein HP Pavilion dv6230ea und es läuft WinXP Pro SP3 darauf. Von Hause aus ist allerdings Vista Home installiert gewesen.
Mein Problem ist die Tastaturbelegung mancher Tasten. Bspw. zeigt sie statt '>' eine '#' an. Dafür geht die eigentliche #-Taste überhaupt nicht. Es hat auch nichts mit dem hier schon diskutierten Nummernblockproblem zu tun, da die Fn-Taste ebenfalls nicht funktioniert und ich den Nummernblock gar nicht aktivieren kann.

Kennt jemand das Problem und hat besser noch eine Lösung dafür?

Grüße

Zero
 



Antworten zu Tastaturbelegung falsch:

ist das problem schon vor der installation des anderen betriebssystems aufgetreten oder erst mit der installation von win xp sp3?
 


« Suche dringend Treiber!!!ATI HD 4850, PC startet nur sehr kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...