Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinTV USB 2 Treiber Probleme

Hallo,

habe eine Win TV usb 2.0 und möchte sie gerne unter xp 64 bit installieren, leider gibt es beim hersteller keinen 64 bit treiber, deswegen würde ich gern wissen, ob es dennoch eine möglichkeit gibt, sie z8u installieren?!

MfG
Cire



Antworten zu WinTV USB 2 Treiber Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Hersteller keine Treiber dafür anbietet - keine Chance! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn der Hersteller keine Treiber dafür anbietet - keine Chance! :-\

UND DAS ist wirklich so?!
kann man da auch nix simulieren etc.?

*edit* so mit vista läuft es :)

 
« Letzte Änderung: 26.12.08, 00:22:40 von Cire »

« 1TB Platte schreibt voll bei 250GB?Windows XP: Ich habe ein Problem mit meinem Gericom Webgine XL Pentium 4 2,4 Ghz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...