Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpanel-Belegung GA-BX2000+ Rev1.2

hallo, weiß gerade nicht weiter bei frontpanel belegung hab hier 4stecker bzw 8kabel die ich in den panel unterbringen muss der vorgänger hat anstatt den üblichen kabeln stecker genommen in den pannel sind folgende anschlüsse pw p+ p- p- h+ h- spk wenn ich die stecker von der farbe blau weiß in pw anschließe passiert nichts und wenn ich grün weß reinstecke passiert auch nichts und bei rot weiß ebenfalls nichts wer weiß weiter

ich kann mich noch grob dran erinnern das die stecker alle total wild verteilt waren aber wie .....
 



Antworten zu Frontpanel-Belegung GA-BX2000+ Rev1.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum schaust du nicht ins Handbuch?

EDIT: Hab das Englische gefunden:

http://europe.giga-byte.com/FileList/Manual/motherboard_manual_bx2000_1101_e.pdf

Auf Seite 40 steht die Belegung 

« Letzte Änderung: 20.12.08, 11:42:57 von Chief_Justice2000 »

wenn ich also die stecker in pw reinstecke tut sich aber immer noch nichts


« Grafikproblem! Spiel bleibt stehen!Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!