Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"versuche folgendes 2 G Platz1 1 G Platz 2 3 G Platz 3 1 G Platz 4 "

schon versucht...

alle ramsteckplätze sind ok und alle ramblöcke sind auch ok. jeder einzelne funktioniert in jedem einzelnen steckplatz. nur halt die beiden 2er zusammen im ersten fährt er nicht hoch ansonten bleibt er bei mehr als 2en im bios hängen noch vorm mem check und alles.

werd nachher das mal von neC01 versuchen. mal sehen ob das klappt. muss ich da was bestimmtes beachten weil da auch "dual bios" steht?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
6gig ram magger net
Kannst du kein richtiges Deutsch ???


lol  ;D Habe mich schrottgelacht.

« notebooksbilligerComputer bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!