Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother MFC-215C Nur Schwarz-Weiß

Hallo alle zusammen ;)

und zwar hab ich folgendes Problem. Mein Brother MFC-215C druckt neuerdings nur noch schwarz-weiß! selbst wenn ich alles auf Farbdruck stelle, kommen immer nur schwarze Buchstaben heraus.
Wenn ich dann rein schwarz drucken möchte, druckt er die Buchstaben doppelt bzw. verschwommen. >:(
Nach aktuellen Treibern hab ich soeben gesucht und einen gefunden, wo ich aber nicht weiß wohin ich den installieren soll! ???

Der Treiber

Normale Bilder wie jpg. oder gif etc. druckt er wie gehabt schön bunt! Auch WordArt ist bunt! Nur eben keine Buchstaben!!

Falls jemand das Problem kennt oder einen Lösungsvorschlag hat, kann er gerne antworten  :)

Mfg CYA ;D 

« Letzte Änderung: 22.12.08, 00:20:12 von Killerklette »

« Schalter für DrahtlosadapterGrafikproblem! Spiel bleibt stehen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...